Die Fach- und Berufsfachschulen der Donner + Kern gGmbH auf social-media Kanälen

Wir sind auf verschiedenen social-media-Kanälen zu finden. Von dieser Seite aus verlinken wir zu Facebook, Instagram und zu unserem YouTube Channel. Wenn du diese Links anklickst verlässt du diese Homepage. Somit gelten die für diese Homepage von dir gesetzten Einstellungen zur Privatsphäre nicht mehr, sondern die jeweils gültigen Datenschutzrichtlinien und Privatsphäreeinstellungen der Dienstanbieter. Diese findest du, ebenfalls als Verlinkung, links neben den social-media-icons.

Shorts mit pädagogischen Inhalten, Spaß- und Lernvideos für Kinder, Schulleben

Achtung: Mit dem Anklicken des YouTube-Symbols verlässt du diese Homepage und wirst zu unserem YouTube Channel weitergeleitet. Youtube erhebt ggf. Daten von dir!  Weitere Informationen findest du hier .

YouTube Donner und Kern Schulen für Sozialwesen

Schulleben, News, Lerntipps und -inhalte

Achtung: Mit dem Anklicken des Instagram-Symbols verlässt du diese Homepage und wirst zu unserem Instagram-Profil weitergeleitet. Instagram erhebt ggf. Daten von dir! Weitere Informationen findest du hier.

Donner und Kern Erzieherschule Schule Sozialassistenz Instagram

Schulleben, News

Achtung: Mit dem Anklicken des Facebook-Symbols verlässt du diese Homepage und wirst zu unserem Facebook-Profil weitergeleitet. Facebook erhebt ggf. Daten von dir! Weitere Informationen findest du hier.